Unser Blog mit Ingenieur-Know-how, Themen und Trends für die B2B-Welt

Kommentare




Veröffentlicht am: 09.12.14 | von: Frank Hussendörfer | Kategorien: Kommentare

Das gute Gefühl, dass in Geschäftsleben Entscheidungen ganz rational und vernünftig getroffen werden, trügt leider. Was das für die B2B Kommunikation bedeutet und was man dabei ganz rational lernen kann, lesen Sie in unserem heutigen Kommentar …

> Weiterlesen



Veröffentlicht am: 07.08.14 | von: James Both | Kategorien: Kommentare

Texter, Grafik-Designer und Berater – das sind doch die, die ihren Kreativerguss beim gemütlichen Bierchen auf der Picknick-Decke zelebrieren? Und dann, nach durchzechter Nacht, am nächsten Tag erst in der Mittagspause ihren neuen Macintosh hochfahren? Einblicke in das Seelenleben eines Kreativen.

> Weiterlesen



Veröffentlicht am: 29.04.14 | von: Frank Hussendörfer | Kategorien: Kommentare

„Content is King.“ So lautet ein aktuell sehr beliebtes Motto für den richtigen Umgang mit Online-Aktivitäten – besonders im B2B Marketing. Und Content Marketing ist das neue Geheimrezept für den durchschlagenden Erfolg im B2B. Doch was ist mit der Qualität dieses Contents? Überzeugt eine Flut aus Whitepapers, Blogbeiträgen und PDFs den Kunden wirklich? Gehört also die B2B Marke im Online-Marketing auf den Müll?

> Weiterlesen



Seite 1 von 212