Loading...
Karriere2018-12-10T16:00:52+00:00
HOME   Karriere

Karriere

Du suchst eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit? Du bist teamfähig und legst Wert auf motivierte Kollegen und eine langfristige Perspektive? Dann passt du perfekt zu uns!

(Senior) Art Director (w/m/d)

  • ab Anfang 2019
  • in Vollzeit
  • Standort: Bad Vilbel

Als (Senior) Art Director (w/m/d) von PUNKTUM bringst du starke Ideen, Kampagnen und Designs für technische Produkte und Dienstleistungen auf die große Werbebühne. Dabei denkst du strategisch, ganzheitlich und auch gern mal zwei Schritte voraus – in Print und Digital. Du arbeitest im Team mit Konzeptionern, Textern und Projektleitern – und nimmst auch selbst den Hörer für einen Anruf beim Kunden in die Hand. Alles in allem also: Rock ’n’ Roll im B2B-Bereich. Das gefällt dir? Na, dann los!mehr

Das erwartet dich bei PUNKTUM.

Was wir bei PUNKTUM zu bieten haben? Zunächst einmal interessante Kunden, abwechslungsreiche Projekte und spannende Herausforderungen rund um die B2B-Kommunikation.
Das ist aber nicht alles. So habt ihr bei PUNKTUM als Art Director/innen oder Texter/innen mit Berufserfahrung die Chance, schon nach kurzer Zeit im Job Verantwortung zu übernehmen. Du betreust dann Projekte von Anfang bis Ende und pflegst auch den direkten Kontakt mit Kunden, Partnern und Lieferanten. So sind wir einfach näher dran und können schnell reagieren.

Bei allem, was wir tun, ist es unser Anspruch, immer besser zu werden. Dafür arbeiten wir uns intensiv in die meist technische Aufgabenstellung ein, hinterfragen gewohnte Denkmuster und denken immer in ganzheitlichen Zusammenhängen. Als Kreative/Kreativer bist du dabei von der Strategieentwicklung bis zur Umsetzung in die Projekte involviert. Das macht die Tätigkeit besonders abwechslungsreich, stellt aber auch hohe Anforderungen an das Verantwortungsbewusstsein und die Eigenständigkeit.
Ein individueller Personalentwicklungsplan gehören bei uns ebenso dazu wie die konsequente Erweiterung unseres Wissens in Seminaren, Workshops und regelmäßigen themenbezogenen Exkursionen. Außerdem gibt’s bei PUNKTUM montags oft Kuchen, dienstags Salat, zwischendurch Schokolade und freitags auch schon mal ein Feierabendbier oder Prosecco für die Mädels.

_