Unser Blog mit Ingenieur-Know-how, Themen und Trends für die B2B-Welt

PUCO Event PUNKTUM B2B

PUNKTUM Events
Entspannter Cocktail-Genuss zum Wochenausklang.

PUCO löscht den Kundendurst

erstellt am: 24.06.14 | von: PUNKTUM | Kategorien: Punktum

Temperaturen an der 30-Grad-Marke, blauer Himmel, strahlender Sonnenschein – genau richtig für eine eiskalte Erfrischung: unseren Agentur-Cocktail PUCO.

Am 13. Juni luden wir Kunden, Partner und Freunde zu einem gemütlichen Wochenausklang mit unserer neuesten Kreation PUCO ein. Der orangefarbene Frucht-Cocktail – natürlich im PUNKTUM Corporate Design – kam super an und auch der Rahmen passte. „Wirklich eine tolle Idee. Hoffentlich gibt es eine Wiederholung,“ waren sich unsere Gäste einig.

 

In entspannter Atmosphäre kamen Kunden, Partner und unsere Mitarbeiter ins Gespräch und nutzen die Gelegenheit, alle Kollegen persönlich kennenzulernen sowie den Austausch über das Tagesgeschäft hinaus zu pflegen.

 

Und weil der PUCO-Event so gut ankam, steht einer zweiten Veranstaltung nichts im Weg. In der PUNKTUM-Küche wird schon wieder fleißig gemixt, kombiniert und probiert. Das Ergebnis gibt’s bei der nächsten PUNKTUM-Veranstaltung – Einladung folgt.